Glonntal Fischereiverein 1889 e.V. Petershausen
Glonntal Fischereiverein 1889 e.V. Petershausen

Moritz Fröhlich hat allen Grund zur Freude mit diesem schönen Fang.

Ein Hecht mit 87cm und 3300g

Johannes Stobrawe mit seinem wunderschönen Zander. 57cm und 1950g

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fang.

Wir danken Johannes Stobrawe für das tolle Foto.

82cm, 4500g gefangen in der Glonn. April 2022

Michael Gänswürger wurden mit diesem Schuppenkarpfen von 10334g Fischerkönig 2019.

Stefan Krimmer kann sich "mal wieder" über einen super Fang freuen. Im Dezember 2018 fing er diesen Hecht mit 102 cm und 7600g. Herzlichen Glückwunsch Stefan!

Ein wunderschöner Zander von 87cm mit einem Gewicht von 5930g, gefangen in Mühldorf von dem glücklichen Johann Burger. (Juni 2018)

Was für ein Fang....Gratulation! Lieber Stefan Krimmer.

Dieser Riese ist 105cm lang und wiegt 8690g. Er wurde in der Glonn in Pertershausen gefangen. (November 2017)

Simon Fröschl strahlte am 22.06.2016 mit der Sonne um die Wette. Denn dieses Prachtexemplar von einem Schuppenkarpfen war 78cm lang und 9750 gr schwer. Herzlichen Glückwunsch zum schwersten Fisch 2016!

Unser Mitglied Georg Skerla hat uns freundlicherweise Bilder seiner großen Fänge in diesem Jahr zur Verfügung gestellt. 

 

Am 10.06.2015 fing er einen Schuppenkarpfen mit 8,87 kg und 72 cm Länge.

Am 6.9.2015 war es ein Spiegelkarfpen mit 13,1 kg und 82,5 cm Länge. 

 

Wenn das mal keine heißen Kandidaten auf den schwersten Fisch 2015 sind... 

 

Wir gratulieren zu diesen tollen Fängen!

Moritz Fröhlich mit seinem Spiegelkarpfen 8585g -Königskarpfen-

Da darf man ruhig mit stolz geschwellter Brust in die Kamera grinsen...

Herzlichen Glückwunsch!

 

am 06.05.2013 fing der Glonntalfischer Andreas Finke in der Glonn bei Asbach einen 127 cm langen und 15.000 Gramm schweren Hecht.

 

Wir gratulieren zu diesem tollen Fang!

Aktuelles

Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [121.8 KB]
Termine_2022.pdf
PDF-Dokument [381.0 KB]
Fischereiordnung09_04_22.pdf
PDF-Dokument [183.7 KB]
Jugend-Ordnung.pdf
PDF-Dokument [55.0 KB]
Änderungsmitteilung.pdf
PDF-Dokument [79.2 KB]
Verbandsmeldung passives Mitglied
Auftrag und Kostenübernahme Verbandsmitgliedschaft Fischereiverband Oberbayern
Verbandsmeldung.pdf
PDF-Dokument [146.2 KB]

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann laden Sie unseren Aufnahmeantrag herunter.

Details zu Vereinsbeiträgen finden Sie hier.

 

Glonntal Fischereiverein 1889 e.V. Petershausen


Walter Fröhlich

Fliederweg 1

Kleinberghofen
85253 Erdweg

 

Telefon: 08254-996241

Fax:      08254-995461

Email:

walter.froehlich@glonntal-fv.de

 

Druckversion | Sitemap
© Glonntal Fischereiverein Petershausen