Glonntal Fischereiverein 1889 e.V. Petershausen
Glonntal Fischereiverein 1889 e.V. Petershausen

Fischerfest Sonntag 22.07.2018

Petershausen....ihr seid spitze!!!!! Unsere Bedenken waren alle umsonst...es regnet in Strömen, na und...? Wir gehen trotzdem auf`s Fischerfest! Und kaufen alles leer... WAHNSINN! Vielen Dank, euch allen.

Wir haben uns so gerfreut! Wenn man weiß dass sich die Mühe lohnt, macht die Arbeit doppelt so viel Spaß. Vielen Dank an die vielen Kuchenbäcker, einer leckerer wie der andere. Vielen Dank an die vielen Helfer, die an allen Ecken mitgeholfen haben. Es musste ja auf Grund des Wetters schnell improvisiert werden aber pünktlich um 11 Uhr konnten die ersten Gäste ihre Fische in Empfang nehmen. Vielen Dank dass ihr trotz des Regens unter euren Schirmen sitzen geblieben seid und eurer bayrischen Gemütlichkeit alle Ehre gemacht habt... Klasse! Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Fischerfest 2017

Am Sonntag dem 23.07.2017 war es endlich wieder so weit. Wir hatten unser FISCHERFEST und wie jedes Jahr kamen sehr viele Besucher, die gemütliche Stunden bei uns verbrachten. Es gab wie immer viele Leckereien. Und in diesem Jahr auch etwas ganz Neues: eine Bastelecke für die Kleinen. Diese war durchweg gut besucht und wird daher auch im nächsten Jahr wieder mit auf dem Programm stehen. Neu war auch eine Infotafel über unseren Verein, auf der die wichtigsten Infos zusammengefasst waren. Das Wetter war genauso wie wir es bestellt hatten, himmlisch! Wir danken den vielen fleißigen Helfern, denn nur durch sie hat alles so wunderbar funktioniert. Die Arbeiten liefen bereits lange vor dem Fest und sind auch mit dem letzten verkauften Fisch nicht vorbei. Es gab auch in diesem Jahr wieder wahnsinnig viele Kuchenspenden, ein herzliches Dankeschön an unsere lieben Bäckerinnen. Ihr seid spitze!

Fischerfest 2016

Am 24.07.2016 trafen sich wieder viele Fischer und natürlich auch Nicht-Fischer zum alljährlichen Fischerfest. Die Schlange war wie in jedem Jahr seeeehr lang aber am Ende wurde man mit einem leckeren Fisch belohnt. Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern und den tollen Kuchenspenden.

Fischerfest 2015

Am 26.07. veranstaltete der Glonntalfischereiverein sein alljährliches Fischerfest am Stadl des ehemaligen Gasthof Mooseders. Im vergleich mit den vorangegangenen Tagen hatten die Glonntalfischer wettertechnisch sehr viel Glück. Es war nicht zu heiß und nicht zu kalt. Petrus meinte es also gut...

 

Der Tag verlief äußerst zufriedenstellend. Das Angebot an Kuchen, Fischen und Rollbraten wurde dankend angenommen und am Ende des Tages blieb so gut wie nichts mehr übrig. 


Der Verein bedankt sich bei allen Gästen und Mitgliedern für das zahlreiche erscheinen!

Fischerfest 2014

Aktuelles

Kalender-2020.pdf
PDF-Dokument [130.6 KB]
Termine-2020.pdf
PDF-Dokument [95.3 KB]
Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [108.9 KB]
AufnahmeJugend2018.pdf
PDF-Dokument [151.1 KB]
Änderungsmitteilung.pdf
PDF-Dokument [79.2 KB]

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann laden Sie unseren Aufnahmeantrag herunter.

Details zu Vereinsbeiträgen finden Sie hier.

 

Der Aufnahmeantrag für die Jungfischer ist unter "Jugend" zu finden.

Glonntal Fischereiverein 1889 e.V. Petershausen


Walter Fröhlich

Fliederweg 1

Kleinberghofen
85253 Erdweg

 

Telefon: 08254-996241

Fax:      08254-995461

Email:

walter.froehlich@glonntal-fv.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Glonntal Fischereiverein Petershausen